Sonntag, 22. November 2009

Bushido: Video "Die Zeiten ändern dich"


Nun ist es also soweit: Skandalrapper Bushido, welcher bisher eher durch seine "Gesangeskünste" für Furore sorgte, ist unter die Schauspieler gegangen und beglückt das Kinopublikum demnächst mit seinem neuen Film "Die Zeiten ändern dich".

Der Film, welcher ab dem 4. Februar 2010 auf der Leinwand zu sehen sein wird, wurde von keinem Geringeren als Bernd Eichinger produziert - und glänzt ansonsten auch mit einem illustren Staraufgebot von Uwe Ochsenknecht, Moritz Bleibtreu oder Katja Flint.

Um die Vorfreude bei Bushidos Fans auf den Film schon einmal anzuheizen, wurde jetzt ein erster Trailer als Video zum Film veröffentlicht - und die Bilder lassen bereits jetzt erahnen, dass es in Bushido`s neuem Film "Die Zeiten ändern dich" mächtig zur Sache gehen wird!





Wenn Euch der Artikel: Bushido: Video "Die Zeiten ändern dich" - Der Trailer zum Film gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Bushido: Video "Die Zeiten ändern dich""
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved