Montag, 7. Februar 2011

Justin Bieber und Selena Gomez zeigen Beziehung öffentlich!


Justin Bieber und Selena Gomez wurden kürzlich bei einem Ausflug in Los Angeles gesichtet, als beide Händchen haltend und verliebt die Pier in Santa Monica entlang schlenderten.

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 12: Singer Justin Bieber arrives at the 2010 MTV Video Music Awards at NOKIA Theatre L.A. LIVE on September 12, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Chris Polk/Getty Images)

Begleitet nach kurzer Zeit schon von einer Meute Paarazzis und unter dem sichtlich zu erkennenden Fotoauslöser, begannen die beiden Teenie-Stars sogleich vielsagend miteinander zu kichern.

Und diese neuerliche Aktion mag aufgrund der letzten Ereignisse rund um Justin Bieber und Selena Gomez sicherlich keine Ausnahme mehr darstellen, wurden doch beide unlängst bei einem vermeintlichen Kuss am Silvester-Wochenende auf einem Luxusboot in der Karibik entdeckt.

Dem nicht genug, wurden nun auch Berichte einiger Fans publiziert, welche Justin Bieber beim Fahren des Wagens von Selena Gomez in der Öffentlichkeit gesehen haben.

Wer sich nun also gern selbst noch einmal ein Bild von der immer mehr als wahrscheinlich anzusehenden Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Justin Bieber und Selena Gomez zeigen Beziehung öffentlich! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Selena Gomez: Sexy Bilder im Bikini @ Monte Carlo!
Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar? Die Bilder!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved