Montag, 31. Januar 2011

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Romantische Fahrrad-Tour!


Robert Pattinson und Kristen Stewart mögen sicherlich zur Zeit äusserst beschäftigt mit den Dreharbeiten zu "Twilight: Breaking Dawn" in Baton Rouge, Louisiana sein - nichts desto trotz scheinen die beiden Stars jedoch noch etwas Raum für ihre gemeinsame "Romanze" zu finden.

MUNICH, GERMANY - NOVEMBER 14:  Actors Robert Pattinson and Kristen Stewart chat during the presentation of their new film 'The Twighlight - New Moon' during the HVB youth event at the Olympic Hall on November 14, 2009 in Munich, Germany.  (Photo by Alexandra Beier/Getty Images)

Denn neuesten Berichten zufolge sollen sich Robert und Kristen auf eine von beiden bisher wenig öffentlich praktizierte Freizeitbeschäftigung eingefunden haben - Radfahren!

Und so wurden RPattz und KStew nun bereits schon des Öfteren auf den leeren Parkplätzen der Raleigh Studios ihre Runden drehend gesichtet, wobei beide laut Augenzeugen jede Menge Spass gehabt haben sollen.

Ob es sich hierbei für Robert Pattinson und Kristen Stewart nun um eine Affinität zum Radfahren oder nur um die Suche nach kreativen Möglichkeiten handelt, um Zeit miteinander verbringen, bleibt sicherlich ungeklärt.

Ein Studiomitarbeiter liess hierzu zumindest verlauten: "Vor kurzem habe ich Robert entdeckt, als er aus dem Haupteingang des Studios auf seinem Fahrrad fuhr und einen Augenblick später war er schon vor meinem Auto an einem Stoppschild, und Kristen war hinter mir. Er trug ein langes schwarzes Hemd, aufgeknöpft, und noch ein anderes Shirt darunter ... es flatterte im Wind, als er unterwegs war."

Und auch der Fahrrad-Typ, welchen Robert Pattinson sich erst kürzlich für seine Touren zulegte, blieb nicht geheim: Ein 2010er Felt Breed Cyclo-X Bike für gut 1000 Dollar - sicherlich ein etwas teures Accessoire, um seinem grossen Idol nachzueifern...;)


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Romantische Fahrrad-Tour! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved