Donnerstag, 17. Februar 2011

Robert Pattinson und Reese Witherspoon: Liebesszenen-Interview!


Reese Witherspoon und Robert Pattinson haben in einem aktuellen Interview tiefe Einblicke in die spektakulären Liebesszenen ihres kommenden Kinofilms "Water for Elephants"gewährt.

LONDON, ENGLAND - MARCH 17: (UK TABLOID NEWSPAPERS OUT) Robert Pattinson attends the UK premiere of Remember Me held at The Odeon Leicester Square on March 17, 2010 in London, England. (Photo by Dave Hogan/Getty Images)

In "Wasser für die Elefanten" spielt Reese ein verheiratetes Zirkus-Starlett, welches die Aufmerksamkeit des attraktiven Tierpflegers auf sich zieht, natürlich gespielt von Twilight-Star Robert Pattinson.

Und Reese schwärmt bereits jetzt schon über die Liebesszenen mit Rob und verkündete: "Ich bin so glücklich. Er ist so wunderbar und süß und einfach der netteste Kerl, den ich kenne... Ich meine, er sieht so gut aus und ist dazu auch noch ein wirklich netter Mensch."


Rob sagte, das Paar hätte ihre Liebesszenen zwar noch nicht gedreht, aber liess verlauten: "Reese hat nur noch zwei Tage, um den Film fertig zu drehen... Also kann man von mir erwarten, dass ich die Sache sehr professionell angehe. Und ein Detail liess sich Robert zumindest entlocken: "Eine Liebesszene endet damit, dass mein Charakter verprügelt wird!"

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild des Interviews von Robert Pattinson und Reese Witherspoon über die Liebesszenen in "Water for Elephants" machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Reese Witherspoon: Liebesszenen-Interview! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved