Dienstag, 1. März 2011

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Kuss-Szenen!


Robert Pattinson und Kristen Stewart lieferten sich neuesten Berichten zufolge eine heisse Party am Wochenende der Oscar-Verleihung und sollen dabei auch ihre gegenseitige Zuneigung der Öffentlichkeit zur Schau gestellt haben.

UNIVERSAL CITY, CA - JUNE 06: Robert Pattinson and Kristen Stewart accept the Best Kiss Award onstage at the 2010 MTV Movie Awards held at the Gibson Amphitheatre at Universal Studios on June 6, 2010 in Universal City, California. (Photo by Christopher Polk/Getty Images)

Aufgegriffen wurden die ursprünglichen Twitter-Meldungen vom "UsMagazine", welches offenbarte, dass Robert und Kristen "völlig losgelöst" im Chateau Marmont, Los Angeles am vergangenen Freitag gesichtet wurden.

Hier sollen die beiden Twilight-Stars nun überschwänglich gefeiert und getanzt haben, wobei es zu mehreren Küssen der beiden Jungschauspieler gekommen sein soll.

Und vor Allem der Song "Empire State of Mind" von Jay-Z und Alicia Keys soll es Robert Pattinson und Kristen Stewart angetan haben, ging es doch hier den Berichten nach ganz besonders "zur Sache".

Robert und Kristen, welche mit einem sexy schwarzen Dress für Aufmerksamkeit sorgte, waren im Chataeu Marmont dabei in bester Gesellschaft, wurden doch auch Stars wie Miley Cyrus, Scarlett Johansson oder Oscar-Gewinnerin Natalie Portman auf der Party gesichtet.

Wer sich gern selbst noch einmal einen Eindruck von Robert Pattinson und Kristen Stewarts Party-Location in Los Angeles machen möchte, dem sein die Bilder des folgenden Videos empfohlen:





Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Neue Kuss-Szenen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved