Freitag, 6. Mai 2011

Big Brother 11: Valencia in "geheimer Mission"


Big Brother 11: Valencia in "geheimer Mission" - Die wohl schillernste Figur der diesjährigen Staffel von Big Brother 2011, Valencia Vintage, scheint direkt vom Start weg für jede Menge Wirbel zu sorgen, ist die umtriebige Transsexuelle doch bereits so einigen Gehemnissen der Kandidaten auf der Spur.

Besonderes Interresse der 21-Jährigen erweckte hierbei Frisör Tim, welcher mit seiner provokanten "Fistelstimme" bereits für jede Menge heimliche Lacher sorgte - jedoch die kritische Valencia eher zum Nachdenken bringt.

Denn der 24-Jährige kann durchaus auch mit tiefer Stimme kommuninizieren, welches Tim bereits im Ansatz bei einigen Lachanfällen zu verraten schien, klang doch hierbei dessen Lachen deutlich maskuliner als seine an den Tag gelegte Stimme.

Big Brother - Tim und Jordan im Fokus von Valencia:


Und so liess Valencia spitzfindig zu diversen anderen Kandidaten verlauten, dass sie bereits einen "Verdacht hege" und Tim bei Gelegenheit zu outen gedenke.

Ein noch grösseres "Objekt der Begierde" scheint für die als "Florian Stöhr" geborene Kandidatin das Busenwunder Jordan Kane zu sein, glaubt Valencia doch ob deren üppiger Rundungen an eine Verbindung der Blondine zu Katie Price.

Und so gab die Transsexuelle bekannt: "Ihr Vorbild ist Katie Price – zu 100 Prozent! Ich werde sie vielleicht noch ein wenig beobachten und morgen buzzere ich und lüfte ihr Geheimnis!"

Dass jedoch Jordans "Secret" aus einer vergleichsweise banalen Spinnenphobie besteht, kam der 21-Jährigen jedoch nicht in den Sinn - wohl aber, mit zielgerichteten Lästereien in der "Frauengruppe" den Tag weiterhin auszufüllen.

Alle Zuschauer von Big Brother 11 können in jedem Fall aber schon jetzt gespannt sein, ob und welche spektakulären Enthüllungen rund um die "Secrets" der Teilnehmer am heutigen Freitag ans Licht kamen - sowie welche Gruppen sich wohl letzten Endes im Rennen um die 100.000 Euro formieren werden.



Wenn Ihr mehr über Artikel wie Big Brother 11: Valencia in "geheimer Mission" wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!

Leser dieses Artikels besuchten auch:

Big Brother 2011: 11. Staffel startet durch
Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

Logo © RTL 2/Endemol

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved