Sonntag, 29. Mai 2011

Cem Yilmaz 2011: "Öldü" Gerüchte entkräftet!


Cem Yilmaz 2011: "Öldü" Gerüchte entkräftet! - Cem Yilmaz, einer der bekanntesten Schauspieler und talentiertesten Kabarettisten in der Türkei, steht durch seine Popularität immer wieder im Interesse der Öffentlichkeit.


Wenig verwunderlich also, dass der Stand up-Comedien in steter Regelmässigkeit auch Opfer eines "Internet-Hoax" wird, wie die neusten, vermeintlichen Gerüchte über den 38-Jährigen offenbahrten.

Denn entgegen der Falsch-Meldungen, wonach Cem Yilmaz gestorben sein solle ("Cem Yilmaz Öldü!"), zeigte der beliebte Künstler sich in den letzten Tagen äusserst "lebendig" bei seinen Auftritten.

Und auch in diversen Interviews war von Cem Yilmaz zu lesen, so etwa bei "Haber1" sowie in der "Gazetevatan", wo sich Yilmaz gewohnt süffisant und eloquent zum Zeitgeschehen äusserte.

Alle Gerüchte über einen möglichen Tod des türkischen Stars können somit getrost in das Reich der Fabeln verwiesen und dem bereits bekannten Genre der "Hoax" zugeordnet werden.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild über eines der grössten Werke von Cem Yilmaz machen möchte, dem sei nun abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Cem Yilmaz 2011: "Öldü" Gerüchte entkräftet! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Big Brother 2011: 11. Staffel startet durch
Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

Cem Yilmaz © can

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved