Sonntag, 17. Juli 2011

Stirbt Harry Potter? Die Heiligtümer des Todes - Teil 2


Stirbt Harry Potter im letzten Teil? Die Heiligtümer des Todes 2 - Nun ist es endlich soweit, denn seit Donnerstag ist das langersehnte Finale der Harry Potter Reihe mit dem Titel "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" in den Kinos angelaufen, welches eine neue Superlative in den Einspielergebnissen verspricht.

Auch wird hier nun die langersehnte Frage, stirbt Harry Potter oder nicht, endgültig beantwortet, denn nun kommt es zum finalen Showdown mit seinem Wiedersacher Lord Voldemort, der wieder von Ralph Fiennes in dessen bekannt-bedrohlicher Maske verkörpert wird.

Ob Harry Potter nun stirbt oder nicht, sei für die noch nicht Informierten an dieser Stelle nicht verraten, doch jedem dürfte klar sein, dass in diesem Duell mindestens einer von beiden sterben wird. (Spoiler: Wer die Antwort wissen möchte, der findet im unteren Bereich des Artikels die Auflösung*).

Wem der erste Teil von Harry Potter 7 zu langatmig war, der wird in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 mehr als entschädigt, denn hier wird nun jene Action geliefert, die man in der zweiten Hälfte von Teil 1 ein wenig vermisst hat.

Harry Potter und "Die Heiligtümer des Todes": Teil 2 in 3D


Über die Spezialeffekte braucht man wohl nicht mehr viel Worte verlieren, denn wie schon in den Vorgängern gehören sie zu dem Besten, was man je auf der Leinwand gesehen hat.

Zudem wird Harry Potter 7 Teil 2 in 3 D gezeigt, was dem zu erwartenden Spektakel noch einmal das i-Tüpfelchen aufsetzt und den Abschluss der Saga zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

Lassen Sie sich also im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern und geniessen Sie das magische Finale im Kampf zwischen Harry Potter und Lord Voldemort in echtem 3 D und einem Feuerwerk an Spezialeffekten.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:






Wenn Ihr mehr über Artikel wie Stirbt Harry Potter? Die Heiligtümer des Todes - Teil 2 wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) Harry Potter



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Sarah Engels zeigt Po in der Sauna!
Habt keine Angst - Pro 7 bringt "Die Besucher"!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Antje Mönning: Entblösst in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!


* Lord Voldemort stirbt und Harry Potter überlebt...

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved