Sonntag, 10. Juli 2011

Ashley Tisdale und Zac Efron 2011: Kein Dating?


Ashley Tisdale und Zac Efron 2011: Kein Dating? - Nachdem am Wochenende brisante Fotos des Highschool-Musical Duos Ashley Tisdale und Zac Efron am Strand von Malibu auftauchten, räumte nun Ashley Tisdale selbst mit den Gerüchten auf.

Stein des Anstosses waren Bilder der 26-Jährigen Ashley, welche diese im sexy Bikini plantschend und turtelnd mit dem 23-Jährigen Zac Efron zeigten - und nach einem klaren Bruch des "Freundschaftscodes" zu Schauspielkollegin Vanessa Hudgens aussahen.

Dabei sprangen Zac und Ashley gemeinsam in die Wellen, lachten laut und bespritzten sich mit Wasser, ehe Zac Efron die attraktive Blondine auf seine Schultern nahm, um mit ihr durchs Wasser zu "surfen".

Ashley Tisdale: Keine Beziehung mit Zac Efron


Nun hatte sich Ashley Tisdale jedoch die Zeit genommen, um alle Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung oder gar einen Kuss mit Zac Efron zurückzuweisen, was sich unlängst auf dem Microblogging-Dienst Twitter nachvollziehen liess.

So liess die Sängerin ("It’s Alright, It’s OK") verlauten: “Bitte nehmt nicht alles ernst, was ihr auf irgendwelchen Fotos seht. Die Leute, und vor allem die Paparazzi, kommen eben manchmal mit irgendwelchen Dingen, nur weil es sich gut verkaufen lässt! Ich hatte so eine grossartige Geburtstagsfeier mit meinen Freunden.”

Und Ashley Tisdale weiter: “Ich habe meine Familie und meinen FREUND Scott. Ich lasse mir auf keinen Fall durch irgendwelche dumme Gerüchte den Spass verderben, den wir hatten.”

Ashley ist zur Zeit glücklich mit dem Musikvideoproduzenten Scott Speer liiert. Zac Efron und Vanessa Hudgens beendeten ihr Verhältnis Anfang des Jahres 2011.



Wenn Ihr mehr über Artikel wie Ashley Tisdale und Zac Efron 2011: Kein Dating? wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) Splash



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Sarah Engels zeigt Po in der Sauna!
Habt keine Angst - Pro 7 bringt "Die Besucher"!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Antje Mönning: Entblösst in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved