Mittwoch, 31. August 2011

Beyoncé: Schwanger! 2011 kommt ihr erstes Kind


Beyoncé: Schwanger! 2011 kommt ihr erstes Kind - Es ist wohl die Nachricht der VMA 2011: Beyoncé Knowles ist schwanger und bekommt ihr erstes Kind! Bis zu diesem Zeitpunkt war in jedem Interview mit der hübschen Sängerin zu lesen, dass sie sich selbst geschworen hat noch vor 30 Mutter zu werden.

So schnell kann es gehen. Nun startet sie bereits mit 29 und ihrem Mann Jay-Z, der natürlich der Vater ist, ins Familienglück.

Beyonce Schwanger: Seit den MTV VMA 2011 öffentlich

Die stolze Mutter nutzte jede Gelegenheit dieser Veranstaltung, um mit ihrem Babybauch offen umzugehen und allen unmissverständlich klar zu machen: "Ich bin schwanger!" Die Kameras wussten gar nicht, was sie zuerst einfangen sollen.

Beyoncé, die sich mehrmals liebevoll über ihren Babybauch strich, oder Jay-Z, der mit seinem Freund Kanye West im Publikum saß und sichtlich aus dem Häuschen war. Ein Sprecher bestätigte dann gegenüber dem People-Magazin, was allen bereits klar war: "Ja sie ist schwanger!"

Beyoncé: Mutter und Vater Knowles freuen sich mit

Nachdem es in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte über Familienprobleme gab, kann sich nun endlich die ganze Familie gemeinsam freuen.

Bereits seit den 3 Jahren ihrer Beziehung zu Rapper Jay-Z gab es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft. Nun ist es soweit und Oma und Opa sind stolz.

Beyoncés Schwangerschaft sprengt Twitter

Die Nachricht, dass Beyonce schwanger ist, sprach sich im Internet rasend schnell herum. Auf der Twitter-Homepage , die zum schnellen Austauschen von News per Kurnachricht genutzt wird, gab es allein 8600 so genannte "Tweeds" pro Sekunde zum Thema Beyoncé.

Dieser Rekord stellt sogar die Twitter-Reaktionen auf das Frauen WM-Finale mit 7.196 Tweeds/Sekunde in den Schatten. Beyoncé wir freuen uns mit dir!

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild von Beyoncé schwanger mit Babybauch machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Beyoncé: Schwanger! 2011 kommt ihr erstes Kind wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: Beyoncé Schwanger (c) ib



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Sarah Engels zeigt Po in der Sauna!
Habt keine Angst - Pro 7 bringt "Die Besucher"!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Antje Mönning: Entblösst in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved