Mittwoch, 14. September 2011

Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer!


Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer! - Der neue Teaser Trailer zu Twilight 4: "Breaking Dawn" lässt nun endlich die Herzen aller Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart höher schlagen.


Mit großen Schritten rückt der Kinostart des vierten Teils der Twilight-Saga näher. Twilight 4: Breaking Dawn verspricht atemberaubender und spektakulärer zu werden, als seine Vorgänger und wartet bereits im aktuellen Trailer mit einigen Überraschungen auf.

Twilight 4 "Breaking Dawn": Eine unsterbliche Liebe nimmt ihren Lauf

Wir erinnern uns: die recht unscheinbare aber attraktive Bella Swan zieht zu ihrem Vater nach Forks.

Dort angekommen trifft sie auf den mysteriösen Edward Cullen. Sie verliebt sich unsterblich in ihn und auch sein Geständnis, ein Vampir zu sein, kann diese Liebe nicht schmälern.

Twilight: Die leidenschaftliche Liebe zu Edward hat Konsequenzen

Der erst kürzlich erschienene "Breakin Dawn"-Trailer zum lange erwarteten vierten Teil zeigt uns erste Ausschnitte des zukünftigen Geschehens: Bella und Edward setzen sich gegen alle Widerstände durch und heiraten.

In den Flitterwochen schlafen die noch menschliche Bella und Edward miteinander. Schon nach kurzer Zeit stellt Bella fest, dass sie schwanger ist.

"Breaking Dawn" Teil 1: Neuer Teaser Trailer lässt grausiges erahnen

In den letzten Sekunden eines ganz aktuell erschienenen Twilight 4-Teaser Trailers sehen wir eine ausgezehrte Kirsten Stewart, die schwer krank zu seien scheint.

Der Grund dafür: das Baby zehrt ihren Körper von innen auf. Als wäre das nicht schon schlimm genug, lehnen sich in Twilight "Breaking Dawn" Teil 1 auch die Werwölfe gegen Bellas Schwangerschaft auf. Ein Wettkampf um Leben und Tod beginnt.

Wie genau es mit Bella, Edward und ihrem noch ungeborenen Kind weitergeht, können Fans der Saga ab dem 24. November 2011, dem offiziellen Twilight 4 Kinostart, in den deutschen Kinosäaeln erfahren.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein Bild vom neuen Trailer zu Twilight 4 "Breaking Dawn" Teil 1 machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video wärmstens empfohlen:






Wenn Ihr mehr über Artikel wie Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer! wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Fernanda Brandao nackt
Sarah Engels: Nackt-Po in der Sauna!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt

Bild Twilight 4 "Breaking Dawn" (c) Summit Entertainment

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved