Sonntag, 30. Oktober 2011

Amy Winehouse: Todesursache als Verschwörung?


Amy Winehouse: Todesursache als Verschwörung? - Amy Winehouse starb an einer Alkoholvergiftung. Als offizielle Todesursache wurden rund 4,16 Promille Alkohol im Blut der Sängerin festgestellt.

Dies erklärte zumindest die zuständige Untersuchungsrichterin Suzanne Greenway an diesem Mittwoch in London.

Amy Winehouse: Legale Droge Alkohol war Todesursache

Greenway sagte, dass der Amy Winehouse-Tod ein „Unglücksfall“ gewesen sei, der nicht beabsichtigt gewesen sei. Die Eltern von Amy Winehouse hörten mit Tränen in den Augen den Ausführungen der Richterin zu.

Die Drogensucht konnte Winheouse wohl tatsächlich abstreifen, dem Alkohol hingegen konnte sie nicht entsagen. Die Sängerin wurde am 23. Juli tot in ihrer Londoner Wohnung aufgefunden.

Aufgrund bereits früherer Drogenexzesse kam die Vermutung auf, Amy Winehouse könnte an einer Überdosis Drogen gestorben sein. Die hat die nun durchgeführte Obduktion widerlegt. Auch wenn Alkohol selbst eine Droge ist, so bildet der Alkohol unter den Drogen zumindest eine legale Drogenklasse.

Amy Winehouse tot: Raum für Verschwörungstheorien

Fraglich bleibt nun allerdings, warum eine erste Obduktion und die damit verbundene toxikologische Untersuchung im Fall Amy Winehouse zu keinem Ergebnis führte.

Ebenso fraglich ist, warum bei den Auffindern kein foeter ex ore (Mundgeruch nach Alkohol) festgestellt wurde. Fraglich ist auch, warum bei der ersten toxikologischen Untersuchung der hohe Alkoholwert nicht festgestellt wurde.

Im Gegenteil, die erste Untersuchung ergab zunächst keinen Anhaltspunkt für eine Alkoholvergiftung. Zumindest gibt diese Tatsache möglichen Verschwörungstheoretikern wieder genug Grund zum Spekulieren.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von Amy Winehouse und der mutmaßlichen Todesursache machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Amy Winehouse: Todesursache als Verschwörung? wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c)



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Ayla GZSZ: Sila Sahin nackt im Playboy!
"Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Beyoncé: Schwanger! 2011 kommt ihr erstes Kind!


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved