Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hope Solo: Nackt in der ESPN!


Hope Solo: Nackt in der ESPN - Die US-amerikanische Fussballerin Hope Solo hat die Welt mit ihren Bildern in der ESPN-"Body Issue" in Atem versetzt.

Denn nicht zuletzt seit der Frauen-Fußball-WM galt die attraktive Torhüterin des Soccer-Teams USA als der Schwarm aller Männer.

Hope Solo: Attraktives "Solo" in der ESPN

Nun können die Herren der Schöpfung den WM-Star in der Sportzeitschrift ESPN betrachten. Die 30-jährige Torhüterin erscheint auf dem neuesten Cover der ESPN „Body Issue“ .

Derzeit ist die Nationaltorhüterin Hope Solo in der amerikanischen Ausgabe der Sendung „Let's Dance“ zu sehen. In den USA hat sich die aktuelle Staffel bereits zum Quotenhit entwickelt.

Die Aufnahmen dürften indes für weitere Promotion und damit für eine Menge medialer Aufmerksamkeit sorgen. Bei der Fußball-WM galten die Spiele der USA stets als Quotenbringer, dies lag nicht zuletzt an der attraktiven Hope Solo aus dem US-Staat Washington.

Hope Solo: Trotz Bilder kein Übermut

Solo selbst betrachtet sich trotz der Bilder nicht als Sex-Symbol, im Gegenteil. In einem Interview berichtet Hope Solo davon, dass sie lange gebraucht habe um sich und ihren Körper zu akzeptieren.

In Anbetracht solcher Sätze und nicht zuletzt auch der Sexy-Bilder dürfte die schmachtende Herrenwelt unisono antworten „Wir akzeptieren deinen Körper wie er ist, Solo“. Damit dürfte zugleich erwiesen sein, dass Frauen das selbstkritischere Geschlecht sind.

So mancher Mann freut sich indes die neueste Ausgabe der ESPN käuflich erwerben zu dürfen. Auch Männer dürfen bisweilen träumen, wem es hilft, die neueste Ausgabe der ESPN gibt so manchem Mann ausreichend „Hope“ und sei es nur für einen Solo-Tanz ohne Dame.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detailliertes Bild von Hope Solo und den Aufnahmen für ESPN machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Hope Solo in der ESPN wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) hs



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Ayla GZSZ: Sila Sahin nackt im Playboy!
"Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!
Beyoncé: Schwanger! 2011 kommt ihr erstes Kind!


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved