Sonntag, 13. November 2011

Lindsay Lohan nackt im Playboy


Lindsay Lohan nackt im Playboy - Man kann es kaum glauben, Lindsay Lohan wird im Playboy erscheinen - eine Entscheidung, welche ob der momentanen Lohan-Krise durchaus überrascht.

Hugh Hefner der Playboy-Chef persönlich verriet, dass die 25-Jährige Lindsay Lohan im Dezember-Heft des US-Playboys erscheinen wird.


Lindsay Lohan: Playboy-Bilder "geschmackvoll"

Die Aufnahmen von Lindsay seien "sehr schön und geschmackvoll", teile Hugh Hefner der US-Sendung "The Insider" mit.

Lindsay Lohan ihrerseits wollte wohl schon immer gern in den Playboy und hatte wohl auch lange mit dem Playboy verhandelt, bis es jetzt doch endlich zu einer Einigung kam.

Für die Fotos des Dezember-Heftes soll Lindsay Lohan einen Betrag zwischen 750.000 und einer Million Dollar erhalten haben - eine durchaus stattliche Summe für das skandalträchtige Starlett.

Lindsay Lohan, das Skandal-"It-Girl"

Das medienwirksame It-Girl hatte aber auch ohne Zweifel mehr als genug brisante Konflikte um die Ohren in letzer Zeit.
So sollte Lindsay Lohan auch noch wegen Verletzung von Bewährungsauflagen eine 30-tägige Strafe im Gefängnis von Kalifornien absitzen. Aber zum Glück seien die Strafanstalten jedoch wohl so überfüllt, das Lohan nach nicht einmal 5 Stunden wieder nach Hause entlassen wurde.

Bleib abzuwarten, womit Lindsay Lohan das nächste Mal zu schocken gedenkt - und natürlich darf man bereits jetzt schon gespannt sein, wie ihre komplett hüllenlosen Fotos im Playboy geworden sind.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detaillierten Eindruck über Lindsay Lohan machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:





Wenn Ihr mehr über Artikel wie Lindsay Lohan im Playboy wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) Playboy



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Hope Solo: Entblösst in der ESPN!
Ayla GZSZ: Sila Sahin hüllenlos im Playboy!
"Twilight 4 "Breaking Dawn": Der Trailer!
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved