Sonntag, 6. September 2009

Robbie Williams: Comeback Single "Bodies" als Video


Lange war es still gewesen um Robbie Williams - verbrachte der englische Pop-Superstar seine Zeit doch lieber mit Alkohol und Parties, seinem eigenen Fussballclub oder wie bereits mehrfach berichtet als Vollzeit-Ufologe.

Aber nun scheint der 35-Jährige wieder ganz der Alte zu sein, und meldet sich zurück mit dem brandaktuellen Video zu seiner ersten Single "Bodies" aus dem neuen Album Reality "Killed the Video Star".

Das Video, heute als offizielle Sneak Peak vorgestellt, zeigt das ehemalige Mitglied von "Take That" auf seinem Weg durch eine Mojave-Wüste inmitten verlassener Flugzeuge.

Als Ergänzung zu dem - zugegebenermassen sehensewerten - Video gibt es noch zwei Set-Bilder auf seiner offiziellen Website zu sehen. Doch dem nicht genug: Um gleich kräftig das Faninteresse zu wecken, wurden zusammen mit dem Erscheinen des "Bodies" Videos auch ein Cover und die Tracklist des neuen Robbie-Albums "Reality Killed the Video Star" herausgebracht.

Nun gut, auf jeden Fall schön zu hören, dass Robbie Williams nun doch noch die Kurve gekriegt hat - und auf seine neue Musik und die Veröffentlichung als Download im Internet darf man also schon gespannt sein.


Wenn Euch der Artikel: Robbie Williams: Comeback Single "Bodies" als Video gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robbie Williams: Comeback Single "Bodies" als Video"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved