Sonntag, 6. September 2009

Sandy Meyer-Wölden: Erste Bilder mit Baby-Bauch!


Nachdem bereits über die überraschende Schwangerschaft von Sandy Meyer-Wölden berichtet wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder von ihr mit Babybauch auftauchen würden.

Und so zeigte sich die 26-Jährige nun mit ihrem ganzen Stolz auf der "Bacardi-Island" Party im Michelberger Hotel in Berlin!

Fröhlich strahlend erschien die Schmuck-Designerin hier am späten Abend in einem sexy dunklen Kleid, welches den Grund ihres Glückes kaum verbergen konnte.

Denn wie die Bilder zeigen, ist Sandy Meyer-Wölden nun mindestens im dritten Monat schwanger, und verzichtete auch gleich auf jede Form von Alkohol - ganz wie es sich für eine werdende Mutter gebührt!

Na dann hoffen wir für Sandy mal, dass sie ihrer Abstinenz auch immer schön treu bleit - die ersten Bilder von Sandy Meyer-Wölden mit Babybauch jedenfalls gibt es hier zu sehen.


Wenn Euch der Artikel: Sandy Meyer-Wölden: Erste Bilder mit Baby-Bauch! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Pamela Anderson - ungeschminkt
Kate Winslet ungeschminkt
Miley Cyrus: Ich bin nicht Britney Spears!
Cannes: Brangelina zur Premiere von Inglourious Basterds
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Sandy Meyer-Wölden: Erste Bilder mit Baby-Bauch!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved