Dienstag, 24. November 2009

Rihanna: Sex auch mit Frauen?


2009 American Music Awards - ArrivalsPopsängerin Rihanna hat ja bekanntlich die Trennung zu Chris Brown überwunden und sich für eine eventuelle neue Beziehung geöffnet.

Dass dies jedoch nun für die schöne 21-Jährige auch bedeutet, dass sie sich Sex mit einer Frau vorstellen kann, ist allerdings neu.


Denn in einem Inteview mit der B.Z. und in Anlehnung an ihren Titel "Te Amo" (Ich liebe dich) liess Rihanna nun verlauten, dass ihre sexuelle Fantasie nicht nur auf Männer beschränkt sein muss - und sich die Liebe mit einer Frau durchaus "sehr prickelnd" vorstellt.


Also, dass die Prügelaffäre mit Chris Brown bie Rihanna sicher ein paar Narben hinterlassen hat, war abzusehen - jedoch sollte das noch lange kein Grund für sie sein, jetzt lesbisch oder Bi-sexuell zu werden.

So ganz fatal für ihr Image aber wäre es letztendlich dann doch nicht, denn sexy Bilder von Promis mit Lesbenshow - siehe Carmen Electra - scheinen ja momentan im Trend zu liegen.



Wenn Euch der Artikel: Rihanna: Sex auch mit Frauen? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Rihanna: Sex auch mit Frauen?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved