Freitag, 11. Dezember 2009

Katie Price: Sexy im Winter-Outfit


Im kalten Winterwetter stolzierend wurde Katie Price entdeckt, als sie zum Mittagessen mit ihrem Freund Andrew Gould in einer englischern Landschaft einkehrte.

Die britische Schönheit war in einem dicken Pelzmantel mit brauner Velours-Hose gehüllt und trug gefütterte Pelzstiefel, während sie elegant versuchte, die herbeigeeilten, lästigen Paparazzi zu ignorieren.

Inzwischen halten sich die Gerüchte, dass es Pläne gibt, Miss Price getrennt von ihrem Ehemann Peter Andre bei der letzten Show von "X-Factor" an diesem Wochenende auftreten zu lassen.



Nun - scheint also, als ob Katie Price mit aller Macht versucht, Andrew Gould ins Rampenlicht zu stellen und jeglichen Kontakt mit Peter Andre zu vermeiden - die Bilder des neuen glücklichen Paares und einer sexy Katie Price sprechen da jedenfalls eindeutig dafür.



Wenn Euch der Artikel: Katie Price: Sexy im Winter-Outfit gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Katie Price: Sexy im Winter-Outfit"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved