Dienstag, 29. Dezember 2009

Robert Pattinson: Verliebt in Lucie Jones?


Lucie Jones Performs At St David's Shopping CentreLucie Jones, 18-jährige Sängerin aus Pentrych, Cardiff, Wales ist angeblich immer in der Nähe von Twilight Vampir Robert Pattinson in diesen Tagen.

Die Teilnehmerin der britischen Talent-Show The X Factor bestätigte, dass sie sogar über die Feiertage in Pattinson's Haus zum Abendessen eingeladen war.

"Seine Schwester stand mit mir in Verbindung und fragte, ob ich zum Essen kommen wollte, nach der Twilight New Moon Premiere vor ein paar Wochen. Leider hatte ich am selben Tag bereits einen Termin in Warrington! Ich konnte nicht glauben, dass ich so eine Chance vertan hatte. Ich war völlig fertig", sagte sie.

Sie fügte hinzu: "wir sind immer noch in Kontakt, und wir werden demnächst mal Essen gehen oder unternehmen etwas nächste Woche. Ich kann es nicht glauben - er ist wirklich mein Traummann."


Nun gut, jetzt also die bisher unbekannte Lucie Jones - Trittbrettfahrerin auf der Pattinson-Welle oder steckt da ausnahmsweise wirklich mal mehr dahinter? Ich persönlich glaube es erst, wenn man die ersten Bilder oder ein Video von Robert Pattinson und Lucie Jones gemeinsam zu sehen bekommt.



Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson: Verliebt in Lucie Jones? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson: Verliebt in Lucie Jones?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved