Dienstag, 9. März 2010

Big Brother 10 Entscheidungsshow: Carlos muss gehen!


Big Brother 10 Entscheidungsshow: Carlos muss gehen! - Es war das Thema der Woche bei Big Brother 10: Klaus gegen Carlos - doch nun ging die Zeit im Big Brother Haus für den temperamentvollen Argentinier zu Ende!

COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images)

In einer bis zum Äussersten hinausgezögerten Telefonabstimmung wurde schliesslich bekannt, dass Carlos mehr als 80% der Stimmen in der Entscheidung zwischen ihm und Klaus erhielt.

Und irgendwie schien es, als ob Carlos seinen bevorstehenden Auszug schon geahnt hatte, sprach er doch in den letzten Momenten vor der Bekanntgabe nur davon, dass es ihn wohl treffen würde und er somit endlich wieder mit Harald vereint wäre.

Klaus hingegen konnte sich abermals seiner Zustimmung der grossen Mehrheit der Big Brother Zuschauer sicher sein - man darf somit in den nächsten Tagen mit Spannung erwarten, ob die restlichen Kandidaten wieder den verzweifelten Versuch unternehmen werden, den ehemaligen Pornostar auf die Nominierungsliste zu setzten.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10 Entscheidungsshow: Carlos muss gehen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved