Die Frage, welcher der Kandidaten im dritten Halbfinale von "Das Supertalent 2010" denn nun letztlich weiter ist, beschäftigte die Jury sowie Millionen von Zuschauern abermals bis weit nach 0:00 Uhr.
Denn die Spannung über die Entscheidung schien nahezu unerträglich, liess doch selbst Jury-Mitglied Bruce Darnell verlauten, dass er gern unbedingt alle 10 Künstler in das grosse Finale weiter ziehen lassen möchte.
Ein entgültiges Urteil musste jedoch fallen, und so schafften es Michael Holderbusch, Stevie Starr und Bubble Beatz schliesslich, das begehrte Final-Ticket am gestrigen Abend zu lösen.
Und insbesondere das Duo "Bubble Beatz" wusste das Publikum in Erstaunen zu versetzten, sorgte die Schweizer Kombo doch mit ihrer Kunst, Musik aus Schrott zu machen, für jede Menge Unterhaltung.
Auch Stevie Starr, seineszeichens schottischer Artist, stand dem in Nichts nach und brillierte abermals als "Allesschlucker" von Gegenständen wie Glühbirnen, Nägeln sowie einem Goldfisch.
Aus der Sparte der Sänger setzte sich schlussendlich Michael Holderbusch gegen seine Mitstreiter durch, als dieser mit seiner emotional vorgetragenen Variante der Rockballade "Mathilda" von Rod Stewart die Herzen erwärmte und folgerichtig Standing Ovationes erhielt.
Wer sich nun gern selbst noch eimal einen Eindruck vom spannenden, gestrigen Halbfinale bei "Das Supertalent 2010" machen möchte, dem sei nun das folgende Video empfohlen:
Wenn Euch der Artikel: Das Supertalent 2010: Für diese Kandidaten ging es weiter! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Verwandte Artikel:
Sonja Kraus nackt - Was lief da schief?
Das Supertalent 2010: Wer ist weiter? So lief das Halbfinale
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?