Donnerstag, 2. Dezember 2010

Miley Cyrus demnächst nackt im Playboy zu sehen?


Disney-Star Miley Cyrus, geboren am 23. November 1992 in Nashville, ist nun seit gut einer Woche volljährig und mit 18 Jahren eine der wohl begehrtesten Teenager weltweit – kaum verwunderlich also, dass ausgerechent jetzt abermals Gerüchte (siehe Miley Cyrus nackig) über ein Playboy-Engagement der attraktiven Sängerin aufkommen.

Denn wie diverse Online-Magazine unlängst berichteten, soll das Angebot von Playboy-Chef Hugh Hefner, welcher vor gut zwei Jahren der jungen Miss Cyrus ein Cover-Shooting für dessen Magazin in Aussicht stellte, nach wie vor exisitieren.

Via "Fox News" liess Hefner vor Kurzem sinngemäß verlauten: "Miley Cyrus ist eine Persönlichkeit, welche ohne Zweifel jeder gern einmal in unserem Magazin sehen möchte. Welches Mädchen jedoch am Ende das Cover des Playboy zieren darf, hängt aber immer noch davon ab, wer der heißeste Star des Monats ist".

Bedenkt man nun die zunehmende Freizügigkeit, mit welcher sie sich in den letzten Monaten der Öffentlichkeit präsentierte, so erscheint ein zukünftiges Engagement der 18-Jährigen im Playboy durchaus im Bereich des Möglichen.

Ob dies jedoch auch im Interesse Ihrer mitunter weiterhin noch recht jungen Fangemeinde wäre, sei zunächst einmal dahin gestellt - ein offizielles Statement von Miley Cyrus zu den Gerüchten um ein Fotoshooting für den Playboy lässt nach wie vor auf sich warten.



Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus demnächst im Playboy zu sehen? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Miley Cyrus fake oder echt? Blow Job Sexfotos aufgetaucht!
Miley Cyrus ungeschminkt!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Miley Cyrus: Sexy Bilder der DWTS-Performance!
Miley Cyrus: Sexy Nackig-Bilder waren richtig!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved