Montag, 24. Januar 2011

Das Dschungelcamp: "Die Wahrheit - Einer packt aus" macht die Runde


Das Dschungelcamp: "Die Wahrheit - Einer packt aus" macht die Runde - Das Dschungelcamp 2011 ist zur Zeit in aller Munde, schauen doch jeden Abend Millionen von Zuschauern fasziniert auf das bunte Treiben der vermeintlichen Prominenten im fernen Australien.


Doch geht bei der beliebten TV-Show, welche laut Senderangaben im "gefährlichen, australischen Dschungel" stattfindet, auch alles mit rechten Dingen zu?

Diese Frage stellten sich nun seit geraumer Zeit auch diverse Fernseh-Journalisten, welche eigens in das Gebiet der Dreharbeiten reisten, um den vermeintlichen Fakten rund um das Dschungelcamp auf den Grund zu gehen.

Das folgende Video zeigt einmnal das Ergebnis der Recherchen von "Frontal21", welche diverse Ungereimtheiten insbesondere an der Szenerie des Dschungelcamps entdeckt haben wollen:



Des Weiteren tauchen nun auch wieder verschiedene Statements, vornehmlich von ehemaligen Teilnehmern des Dschungelcamp wieder im Internet auf und regen zu Diskussionen an.

√ Ganz aktuell im Januar 2012! Die Dschungelcamp 2012 Kandidaten in der großen Übersicht (Klick)

So wie beispielsweise ein Interview mit Daniel Kübelböck, welcher in seiner Dschungel-Zeit als gern genommenenes Prüfungs-Opfer fungierte sowie sich im Nachhinein eher negativ über die Rahmenbedingungen zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu äussern weiss:



Im Grossen und Ganzen bleibt somit ein erneuter, fader Beigeschmack für die Produktion des Dschungelcamp, welche zur Zeit auch auf Facebook als heisses Gesprächsthema gilt.

Doch neben all dem Schein rund um Nebelmaschinen, Teichfolien und Fiberglaswurzeln werden auch hier zumindest neue Arbeitsplätze geschaffen, so wie für die Einwohner des kleinen australischen Ortes nahe des Dschungel-Camp Sets.

Was meint ihr? Ist "Das Dschungelcamp" ein absoluter, nicht sehenswerter Tiefpunkt in der momentanen Fernsehlandschaft oder betrachtet ihr es mit einer gehörigen Portion Ironie als unterhaltsames Abendprogramm?







Wenn Euch der Artikel: Das Dschungelcamp: "Die Wahrheit - Einer packt aus" macht die Runde gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Sonja Kraus nackt - Was lief da schief?
Das Supertalent 2010: Wer ist weiter? So lief das Halbfinale
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

Pic (c) RTL

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved