Mittwoch, 11. Januar 2012

Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Diese Teilnehmer sind dabei


Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Diese Teilnehmer sind dabei - Und wieder beginnt eine neue Runde des allseits beliebten RTL Dschungelcamp 2012: „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ mit elf neuen Kandidaten, welche sich den unbequemen Herausforderungen der Wildnis stellen wollen.


Die Erfahrungen der letzten Staffel des Dschungelcamp noch im Hinterkopf, wird den Zuschauer bei RTL auch 2012 wieder jede Menge Action, Streit und Liebeleien erwarten.

Wer wird das Traumpaar im Dschungelcamp? Wer die Oberzicke? Und wer wird letzen Endes der Dschungelkönig? Eines ist zumindest jetzt schon sicher: Die folgenden Dschungelcamp 2012 Kandidaten werden sich in jedem Fall nichts schenken.

Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Teilnehmer in der Übersicht

Brigitte Nielsen

Das 48-jährige Model, Schauspielerin, Moderatorin und auch Sängerin möchte sich dieses Jahr im Dschungelcamp beweisen und steckt sich hohe Ziele.

Radost Bokel

Radost Bokel ist heute 36 Jahre jung und wurde durch ihre Rolle als „Momo“ bekannt. Mittlerweile konnte man sie in über zwanzig verschiedenen Kinofilmen wiedersehen und ihre Schauspielkunst bestaunen.

Ramona Leiß

Ramona Leiß ist heute mittlerweile eine sehr beliebte Fernseh-Moderatorin, welche man sich immer wieder gern auf den verschiedensten Programmen ansehen konnte. Die Karriere der heute 54-jährigen Dame begann bereits 1981, zu dieser Zeit als Hörfunksprecherin.

Kim Debrowski

Das heute 19-jährige (Ex-)DSDS-Sternchen wurde natürlich durch die Show auf RTL bekannt, wo sie es bis in die Live-Shows schaffte.



Michaela Schäfer

Das sehr hübsche Erotik-Model erbrobte sich bereits in diversen Formaten und möchte nun mit ihren 28 Jahren auch den Dschungel verzaubern.

Ailton

Der 38-jährige Ex-Profifußballer möchte nun nach seiner Karriere auf dem Fußballfeld auch sein Können im Dschungel beweisen.

√ Auch gelesen: Das Dschungelcamp: "Die Wahrheit - Einer packt aus" macht die Runde!

Jazzy

Jazzy wurde damals durch Tic Tac Toe sehr bekannt und erzielte damit ihre absolut größten Erfolge. Heute möchte die 36-jährige Sängerin ihren ganzen Mut auch im Dschungel zur Schau stellen.

Vincent Raven

Der 44-jährige Manager kommt ursprünglich aus der Schweiz und stellt nun seinen ganzen Mut im Dschungel unter Beweis.

Rocco Stark

Der 25-jährige Schauspieler zeigt nun auch im Dschungelcamp seine Schauspielkünste.

Martin Kesici

Der heute 38-jährige Gewinner der Musik Casting-Show „Star Search“ aus dem Jahre 2003 wird nun den Dschungel mit seiner Stimme betören.

Daniel Lopes

Heute ist er 35 Jahre, aber damals wurde er durch DSDS bekannt, war jedoch leider nicht der absolute Sieger. Wird er nun im Dschungel die Nummer 1?

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detaillierten Eindruck über dieDschungelcamp 2012 Kandidaten machen möchte, dem sei abschliessend das folgende Video empfohlen:






Wenn Ihr mehr über Artikel wie Dschungelcamp 2012 Kandidaten: Diese Teilnehmer sind dabei wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!
Pic: (c) RTL



Leser dieses Artikels besuchten auch:

Lindsay Lohan nackt im Playboy
Ayla GZSZ: Sila Sahin hüllenlos im Playboy!
Helene Fischer: Höschen-Blitzer bleibt im Gespräch
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved