Freitag, 18. Februar 2011

Justin Bieber: Selena Gomez macht Liebesgeständnis!


Die seit geraumer Zeit miteinander in der Öffentlichkeit gesichteten Justin Bieber und Selena Gomez scheinen eine ernsthaftere Beziehung zu führen, als manch einer gedacht haben mag.

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 12: Singer Justin Bieber arrives at the 2010 MTV Video Music Awards at NOKIA Theatre L.A. LIVE on September 12, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Chris Polk/Getty Images)

Denn zumindest seitens der 18-Jährigen Selena Gomez wurden nun Gefühlsbekundungen laut, wonach sich die junge Schauspielerin ernsthaft in den 16-Jährigen Teenie Star verliebt habe.

Und so antwortete Selena Gomez bei der Premiere von Justin Biebers neuem 3D-Movie "Never Say Never" auf die ewig junge Frage, wie denn ihre Beziehung zu Justin Bieber sei: "Ich liebe Justin. Und er ist schon seit sehr langer Zeit ein Teil meines Lebens."


Angesichts des nach wie vor fehlenden Statements von Justin Bieber selbst, welcher bisher stets sein Single-Image pflegte und sich auch weiterhin in charmanten Flirt-Attacken übt, ein sicherlich gewagter Vorstoss von Selena Gomez.

Jedoch spricht auch Vieles für die Vermutung, dass Justin für seinen Liebesbeweis eher Taten als Worte sprechen lässt, liess sich der junge Sänger doch unlängst schon des Öfteren mit seiner vermeintlichen Partnerin in der Öffentlichkeit ablichten, wie z.B. hier zu Silvester oder auch vor kurzen hier in Santa Monica zu sehen war.

Wer sich gern selbst ein Bild von Justin Bieber und Selena Gomez als mögliches, gemeinsames Paar machen möchte, dem sei nun noch einmal dieses Video empfohlen:



Wenn Euch der Artikel: Justin Bieber: Selena Gomez macht Liebesgeständnis! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Selena Gomez: Sexy Bilder im Bikini @ Monte Carlo!
Justin Bieber und Selena Gomez ein Paar? Die Bilder!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved