Samstag, 5. September 2015

Helene Fischer Konzert 2015: Farbenspiel Live im ZDF TV und Stream


Helene Fischer Konzert 2015: Farbenspiel Live in der TV-Übertragung des ZDF und im Stream - Das Abendprogramm im ZDF steht heute ganz im Zeichen von Helene Fischer, welche mit ihrem Farbenspiel-Konzert 2015 die Massen begeistert.


Konkret handelt es sich den Auftritt der attraktiven Sängerin aus dem Berliner Olympiastadion im Sommer 2015.

Helene Fischer: ZDF lässt Live-Show hautnah miterleben


Erwarten können die ZDF-Zuschauer heute Hits wie „Phänomen“, „Marathon“ und sowie ein Medley der besten Songs von Helene Fischer.

In nahezu 150 Minuten Sendezeit gibt es 30 Songs von Helene Fischer Live zu bewundern. Neben ihren eigenen Titeln werden auch Cover wie “Sexy” von Marius Müller-Westernhagen oder “Männer” von Herbert Grönemeyer zum Besten gegeben.

Denn die Schlager- und Volksmusik-Branche benötigt, so die Stimmen gerade aus Kreisen der jüngeren Generationen, etwas mehr Schwung und frischen, frivolen, sexy Wind, der dem Schlager und der Volksmusik mehr und mehr abzugehen scheint.

Helene Fischer: Die junge Diva des deutschen Schlagers


Eine schöne, junge Diva ist Helene Fischer ja bereits und vom Erfolg momentan sehr verwöhnt, was auch ihr jüngstes Plattenprojekt wieder belegt.

Mit ihrer eigenen, sehr attraktiven Ausstrahlung trägt sie ohnehin schon zur Belebung ihres Genres bei und noch mehr betonter Körpereinsatz, schein dabei gar nicht notwendig zu sein.

Helene Fischer wurde bereits mit Preisen überhäuft und kann dem Presserummel zu nahezu jedem Thema gelassen entgegen sehen.

In jedem Fall macht alles den Eindruck, als könne Helene Fischer`s Erfolg, zumindest aktuell, durch nichts gemindert werden.

Wer sich nun gern selbst noch einmal ein detaillierten Eindruck über Helene Fischer und ihr Konzert "Farbenspiel" machen möchte, dem sei das heutige TV-Programm im ZDF sowie die Übertragung im Live Stream empfohlen.



Wenn Ihr mehr über Artikel über Helene Fischer wissen möchtet: Auf Facebook Fan werden oder einfach auf Twitter folgen!


Leser dieses Artikels besuchten auch:

Hope Solo: Entblösst in der ESPN!
Ayla GZSZ: Sila Sahin hüllenlos im Playboy!
Lindsay Lohan nackt im Playboy
Miley Cyrus: Skandal-Bild bleibt ohne Folgen!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved