Freitag, 12. März 2010

Kendra Wilkinson zieht Brustverkleinerung in Betracht!


Kendra Wilkinson zieht Brustverkleinerung in Betracht! - Mit Blick auf die Möglichkeit, ihre "Last" ein wenig zu erleichtern, soll Kendra Wilkinson Berichten zufolge über eine Nachschwangerschafts- Brustverkleinerung nachdenken - doch ihr Mann scheint wohl dagegen zu sein!

17th Annual ESPY Awards - Arrivals

In einem Interview sagte Kendra, "Meine Brüste gingen während der Schwangerschaft von einem C auf ein E-Körbchen. Und trotz dass sie jetzt wieder etwas kleiner sind, sind sie ein wenig größer als ich will."

Ihrem Mißfallen weiterhin Gehör verschaffend, polterte das ehemalige "Girls Next Door" Starlett nun auch in der "George Lopez Show": "Ich fühle mich ein bisschen zu schwer oben rum!"

Darauf eingehend wird nun Kendra´s Football-spielender Ehemann Hank Baskett mit den vielsagenden Worten zitiert: "Jeder weiss, dass ich Kendra unterstütze. Aber ich werde "sie" auf jeden Fall vermissen..."

Wenn Euch der Artikel: Kendra Wilkinson zieht Brustverkleinerung in Betracht! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?



 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved