Freitag, 12. März 2010

Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album!


Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album! - Wird Edward Cullen bald zum singenden Vampir? Diese Frage stellten sich heute viele Twilight-Fans, als sie von den neuesten Plänen des Teenieschwarms Robert Pattinson hörten..

Robert Pattinson attends The Twilight Saga: New Moon premiere in Los Angeles 
Denn der Twilight-Star hat sich in den Kopf gesetzt, noch im laufenden Jahr 2010 ein eigenes Album zu produzieren!

Interviewt von parade.com gab er zu verstehen: "Alle meine Freunde nehmen Alben auf und das ärgert mich, aber ich kann nicht zwei Dinge gleichzeitig tun“.

Und dann ergänzte RPattz: Ich weiß nicht, wie Leute wie Jennifer Lopez spielen und auch singen können. Ich denke immer, das kann ich nicht, aber hoffentlich werde ich die Zeit finden“.

Doch schliesslich wäre dies nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson eigene Songs aufgenommen hätte - die Stimme des 23-Jährigen war bereits auf dem Soundtrack zu "Twilight: Biss zum Morgengrauen" im Song "Never Think" zu hören, wie das folgende Video zeigt:


Wenn Euch der Artikel: Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album!gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?



 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved