Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen neuesten Berichten zufolge während der Dreharbeiten zu "The Twilight Saga: Breaking Dawn" ein gemeinsames, privates Haus bezogen haben.
Laut Life & Style sollen sich Robert und Kristen, welche wie der Rest der Film-Crew zur Zeit in Baton Rouge, Louisiana verweilen, für dieses "Liebesnest" anstelle einer unpersönlichen Hotelunterkunft entschieden haben.
Des Weiteren liess ein Insider im selben Magazin verlauten, dass das bekannte Liebespaar den Umzug ins eigene Heim bereits zum 1. November vollführte und das zuvor gebuchte Hilton Baton Rouge Capitol Center verlassen habe.
Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen diesen Schritt mit dem Wunsch nach mehr Privatsphäre begründet haben sowie mit der Tatsache, dass in einem richtigem Haus nun "der Spassfaktor mehr im Vordergrund" stehen würde.
Trotz aller Euphorie war dies jedoch nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen gelebt haben sollen.
Bereits in Vancouver, während der Dreharbeiten zu "Twilight: Eclipse" sowie im August diesen Jahres, bezogen auf eine Bel Air-Residenz nahe dem Stone Canyon Reservoir in Los Angeles, wurden Gerüchte über ein Zusammenleben der beiden Twilight-Stars laut.
Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson und Kristen Stewart: Liebesnest in Louisiana! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!
Verwandte Artikel:
Robert Pattinson und Kristen Stewart: So lief das Dinner in L.A.
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Robert & Kristen: Der Kuss!
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!
Lady Gaga - ungeschminkt?