Dienstag, 22. Februar 2011

DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!


DSDS 2011-Kandidatin Anna-Carina Woitschack verzauberte mit ihren strahlenden Augen und ihrer herausragenden Stimme bisher Millionen von Zuschauern, was der 18-Jährigen nicht zuletzt einen Platz unter den Top 10 in der diesjährigen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" einbrachte.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

Und nun wartet die hübsche Puppenspielerin sogleich noch mit einem weiteren, spannenden Detail zu ihrer Person auf, liess Anna-Carina doch in einem kürzlichen Interview Einzelheiten zu ihrem Liebesleben durchblicken.

In einer Befragung vor laufender Kamara im Rahmen der Liveshow von DSDS sprudelte es aus Anna-Carina Woitschack heraus: "Ich bin noch Jungfrau!" - ein Statement, dass gesessen hatte.

Betrachtet man sich jedoch die Vergangenheit der erst 18-Jährigen, dann erscheint dieser Umstand sicherlich umso glaubwürdiger, reiste Anna-Carina doch schon seit frühester Kindheit mit ihren Eltern als Schausteller umher.

Und so stellte Anna Carina Woitschack folglich fest: "Da lernt man eben schwer jemand anderes kennen und deshalb ist das bei mir so. Da muss einer kommen, bei dem alles passt."


Wenn Euch der Artikel: DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Fernanda Brandao nackt
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved