Sonntag, 10. April 2011

DSDS 2011 Wer ist raus? Die Entscheidung: Zazou Mall!


DSDS 2011 Wer ist raus? Die Entscheidung: Zazou Mall! ‎- Die sechste Mottoshow von DSDS 2011, welche unter dem Credo "Europa gegen USA" stand, hatte es abermals in sich, liess die hohe Leistungsdichte der verbliebenen sechs Kandidaten bereits während der Sendung auf eine knappe Entscheidung schliessen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

Und nachdem alle DSDS-Teilnehmer jeweils zwei Titel dem Publikum präsentiert hatten, war es schliesslich an der Jury, sich auf die eventuellen "Wackelkandidaten" hinzuweisen.

Abermals nicht stimmlich überzeugen konnte die 26-Jährige Zazou Mall, welche mit Ihrer Interpretation des Songs "Waka Waka" von Shakira zwar Begeisterung und optische Reize auslöste, jedoch keineswegs das Herz der Jury gewann.

Und auch Marco Angelini musste Kritik von Dieter Bohlen einstecken, war doch in dessen Augen immer noch nicht abzusehen, ob der talentierte Österreicher nun eher "Schmusesänger, Rocker oder eine Art Falco" sei.

DSDS 2011 - Die Entscheidung der 6. Mottoshow:


Somit bewahrheitete sich die Prognose der Jury, und eine entgültige Entscheidung zwischen Marco und Zazou musste fallen - mit letzten Endes negativem Ausgang für die junge Schweizerin.

Die Ergebnisse der laufenden Umfragen noch vor Augen, liess sich das entgültige Ergebnis für den geneigten DSDS-Anhänger sicherlich schon vorrausehen - denn Zazou Mall konnte trotz einer starken Fanbase aus der Schweiz nicht die kritische Masse der DSDS-Anrufer erreichen.

Alle Zuschauer von DSDS 2011 dürfen in jedem Fall schon jetzt gespannt sein, welche interessanten Entwicklungen und Wendungen in der kommenden Woche auf sie warten - sowie wer sich nun letzen Endes als möglicher Favorit auf den Gewinn von "Deutschland sucht den Superstar" heraus kristallisieren wird.






Wenn Euch der Artikel: DSDS 2011 Wer ist raus? Die Entscheidung: Zazou Mall! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Fernanda Brandao nackt
DSDS 2011 Anna-Carina Woitschack: Die Jungfrau-Beichte!
DSDS 2011 Die Entscheidung - Top 10 steht nach Liveshow fest!
DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Antje Mönning: Nackt in "Engel mit schmutzigen Flügeln"!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved